Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsarten werden unterstützt? 
Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • SOFORT Banking
  • PayPal
  • Klarna

Kreditkarte

Wir akzeptieren VISA, MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS Kreditkarten. Du wirst nach Absenden der Bestellung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Bitte habe Deine Kreditkartennummer, die Prüfziffer (Rückseite der Kreditkarte) sowie die Kontonummer Deines Referenzkontos zur Hand.

Die Belastung Deiner Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Paypal

Um mit PayPal zahlen zu können, benötigst Du eine Anmeldung bei PayPal. Dort hinterlegst Du Kontodaten bzw. eine Kreditkarte. Nach absenden Deiner Bestellung bei SweetHaus, gelangst Du auf die PayPal Seite und bezahlst dort einfach und schnell mit wenigen Klicks.

Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice. Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Versand

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer!?  
Die Sendungsnummer bekommst du automatisch per E-Mail, sobald Deine Bestellung versandt wurde.

Wie kann ich den Sendungsstatus verfolgen?
Hierzu kannst Du Dich unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer online im Shop unter „Sendungsverfolgung“ einloggen.

Erhalte ich alle bestellen Artikel gleichzeitig?
Um einen schnelleren Versand zu ermöglichen, kann es sein, dass Deine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird.

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Folgende Faktoren können die Lieferzeit beeinflussen:

  • Zeitpunkt der Bestellung
  • Gewähltes Lieferland
  • Bestellter Artikel
  • Höhere Gewalt (z.B. Umweltkatastrophen, Corona-Pandemie u.a.)

Wir versenden Deine Bestellung aus unseren deutschen, oder bei hoher Nachfrage, auch aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit in etwa:

  • Deutschland 5-15 Werktage*
  • Österreich 10-28 Werktage*
  • Schweiz 10-28 Werktage*

Bitte beachte, dass an Sonn- & Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

Wie kann ich Euch kontaktieren?
Nutze einfach und schnell unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an support@sweethaus.de

  

Kostenloser Versand

Genießen Sie kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands & Österreichs!