Umtausch und Rückgabe

Wir von SweetHaus sind bestrebt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zu 100% zufrieden sind. Solltest Du aus irgendwelchen Gründen mit Deiner erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte.

Folgend findest Du einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:

Wie lang ist die Rückgabefrist?
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Nachdem wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass diese unbenutzt und originalverpackt sind, erfolgt die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Bitte beachte: Die meisten Finanzinstitute benötigen ca. 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Warum können Hygiene-, Schönheits- & Haarstylingprodukte nicht zurückgegeben werden?
Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und erlauben zur Sicherheit unserer Kunden, keine Rückgabe der oben genannten Produkte.

Speziell in Zeiten von Covid-19 können wir hier keine Ausnahmen machen.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, die Rücksendung mit Sendungsverfolgung zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können.

Kann ich mein Produkt zurücksenden, ohne Euch zu kontaktieren?
Nein, Du musst uns vor der Rücksendung kontaktieren. Unkommentiert zurückgeschickte Ware, zählt nicht als Widerruf. Der Widerruf muss eindeutig erklärt werden, etwa per E-Mail.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt bei Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dies innerhalb von max. 48 Stunden nach Warenerhalt schriftlich bei uns melden; nach Ablauf dieser Frist können wir leider keine Reklamationen mehr berücksichtigen. 

Bitte sende uns in einem solchen Fall unter Angabe Deine Bestellnummer ein Foto/Video des beschädigten Produkts sowie der Versandverpackung zu. Bitte bewahre die (beschädigte) Verpackung zur Reklamationsbeantragung beim Versanddienstleister unbedingt auf.

Wie kann ich Euch kontaktieren?
Nutze einfach und schnell unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an support@sweethaus.de

 

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